Herzliche Gratulation der 2. Kompanie

Am Pfingstsamstag fand das Vergleichsschießen mit der 2. Kompanie auf dem Schießstand der Bad Driburger Bürgerschützengilde e.V. statt. Wir haben beim dem Schießen gesehen, dass es in der dritten Kompanie gute Schützen gibt. Im direkten Vergleich mit den Schützen der zweiten Kompanie wurde deutlich, dass wir noch etwas üben müssen. Auch die Zahl der Teilnehmer auf Seiten der dritten Kompanie war noch ausbaufähig. Alle anwesenden Schützen durften einen schönen Schießnachmittag erleben. Die Schützen der zweiten Kompanie unter der Leitung von Rüdiger Böger hatten alle anwesenden Schützen mit heißen Speisen vom Grill und kühlen Getränken vom Fass bestens versorgt. Hierfür bedanken wir uns herzlich.

Wir gratulieren der zweiten Kompanie zu ihrem ungefährdeten Sieg und freuen uns auf das nächste Vergleichsschießen.

 

Gemeinschaft erleben und pflegen. –

Ohne EUCH geht nichts!

Driburgs Dritte!